Rim Gratis bloggen bei
myblog.de

Natigation

Blog Miss Icons Archive

Categories

Credit

Bama Lichi

Counter Stats

Blogroll

Glamourberry Beloved Manyak Moda amor Closed Soul Cloud 9 Dreamless Love Sweet Street Un Affected MyDreamcatcher Shine Light Scandalousprin. Scintillate Lotus Dream Jiaji

Link Me

Studio Fix

Bewertung: 5/5
Preis: 26.50 € - 42.- CHF
Sonstiges: 15 g / .52 oz

Studio Fix ist Puder und Foundation zugleich! Zuverlässige Deckkraft, kombiniert mit einer mühelosen Anwendung. Die Formel wird trocken aufgetragen und enthält Puder und Pigmente, die für ein samtig mattes Finish sorgen. Mit ölabsorbierendem Silikon und Talk für einen lang anhaltend matten, ebenmäßigen Teint. Das verwendete Talk-Mineral wurde zu mikroskopisch feiner Größe vermahlen und verleiht eine wunderschöne Struktur, die die Haut atmen lässt. Lang haftend. Erhältlich in zahlreichen, hautschmeichelnden Nuancen. Wird mit Pinsel, Schwämmchen oder Puderquaste aufgetragen. Quelle.

Meine Erfahrung:
Der MAC Puder ist mir der wichtigste! Ich empfele es euch weiter, weil es gleichzeitig Puder und Foundation ist, wie es schon erwähnt wurde. Ihr könnt zuerst eine Feuchtigkeitspflege auf eure Gesicht auftragen und dann der wunder Puder. Ihr braucht keinen Foundation mehr aufzutragen. Er deckt sehr und ist Parfüm frei. Er ist lang anhaltender Puder, sicherlich über 8 Stunden. Die Haut sieht wunderschön glatt aus, nur was mich stört, man sieht geschminkt aus. Das ist nun mal normal. Ich werde es mein leben land weiter benutzen .

Heute bin ich um 11:00 Uhr aufgestanden, war fast den ganzen Morgen bis am Nachmittag am Computer und Coiffure suchen der zu Hause kommt am 18. Oktober für meine Hochzeit. Die Coiffeuse wird nur die Frisur für mich machen. Das Make up wird wahrscheinlich meine Schwester übernehmen. Später ca. um 16:00 Uhr waren ich und meine Mutter shoppen. Wir wollten eigentlich nur zum MC Donalds, aber dann sahen wir die Läden und schon waren wir schwach dagegen . Amanfang kaufte ich mir einen weissen Pullover, dann gingen wir zum MC Donalds essen. Ich habe mir Potatoes und Eis Tee bestellt, meine Mutter nur Fishmac. Als ich aus dem Restaurant raus ging sah ich viele neue Läden im Stadt. Ich und meine Mutter gingen sofort hin. Habe mir dann eine wunderschöne Hochzeitskrone gekauft mit grosse lange Ohreringe und noch einen glänzenden Ring für die Hochzeit. Ich habe sie nur für 85.-CHF gekauft obwohl sie viel teurer waren. Ich habe die Frau gefragt ob sie mir die Sachen für weniger Geld gibt, sie meinte gegen meine feine Stimme kann man nicht nein sagen  meine Stimme hat also einen Vorteil .

Zum Schluss I Love Shoes.

  
 
 
 

9.10.09 23:06
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (10.10.09 10:16)
WOW...fällt mir nur auf. Ich bin mittlerweile 19, und, seid eweigkeit mit einem zusammen aber heiraten wollen wir nicht, oder besser gesagt ich will es noch nicht, denn ich will erstmal ausbildung beenden und dann Uni besuchen. Aber ich find schön wenn manche sich trauen, wirklich. Respekt^^
Wünsch dir auhc alles gute))
lg,


Kira / Website (10.10.09 10:22)
Wieder ich >.<
Hab erst jetzt gesehen, hab mich erst jetzt in mein email fach eingeloggt und ja hab die email gesehen... Natürlich ich nehme die anfrage gerne an, vielen Dank fürs verlinken, mach ich jetzt auch )


namimosa / Website (10.10.09 11:20)
dankeschön! *rotwerd* also die bilder waren ja "nur" ein teil meiner ganzen semesterarbeit zu der noch ein paar mehr zeichnungen gehören. aber auf die ganze arbeit habe ich 15 punkte bekommen!


May / Website (10.10.09 12:33)
danke, wünsch ich dir auch ; )


Vicky / Website (10.10.09 15:01)
woow ein tolles review mit super fotos =DDD


Mevhibe / Website (10.10.09 22:13)
Hey, hast du lust auf ne Affischaft?


Lou / Website (10.10.09 23:03)
Supertolle Sachen hast du da gekauft und die Fotos sehen echt toool aus! x3 Vor allem die roten Pumps! Ich liebe rote Pumps <3

Das Review ist übrigens auch supi!

Grüsschen ^^

Lou


Kira / Website (11.10.09 10:17)
Jap danke x) Diese woche war i.wie ganz schön anstrengend wegen allen referate/präsentationen, aber ist jetzt zum Glück ja Ferien^^
Ja...ist i.wie komisch als ich in 9 klasse war, wollt ich nur ein realschulabschluss haben und tschüß zu schule sagen, aber jetzt denk ich schon an die Uni...studieren, keine ahnung in der zeit hat sich es verändert xD
Ich sag mal auch: gutte/lange affischaft : ))


Nine / Website (11.10.09 13:05)
Hallo Rim.
Wie gehts dir so? Mir geht es gut.
Ich bin total froh das mein Praktikum vorbei ist. :p

Und danke. <3
Lg, Nine.


Fatma / Website (11.10.09 13:11)
okay^^


Kira / Website (11.10.09 13:23)
ah danke xDNa ja bei uns wollen weitere 3 noch an diese Uni sich bewerben, mal sehen bei wem es klappt.


Nina / Website (11.10.09 14:28)
huhu
vielen dank (:
woow! die ballerinas auf dem letzten bild sind echt wunderschön <3
lg nina


Nine / Website (11.10.09 14:45)
Im Moment chille und chatte ich nur. Und du?
Vielleicht spiele ich gleich noch was mi meinem Hund.


Nine (11.10.09 14:56)
Nein. Er ist Blond.


Ina / Website (11.10.09 15:18)
Ja, ist schön das meine Cousinen da sind (:
Ich liebe auch Schuhe *-* ;D
:*


Zeynoooo / Website (11.10.09 17:10)
Ohh Drei mal?? was hast du danach gemacht? bei dir war doch auch alles weg oder???

Danke schön *_*


Mevhibe / Website (11.10.09 17:22)
Auf gute Affischaft! :D


Sarah / Website (11.10.09 18:04)
dankeschön, ich hatte viel spaß
ich liebe das zweite paar <3
lg sarah


Fatma / Website (11.10.09 21:59)
hehe ich hab mir auch vorgenommen,dieses design auch länger zu behalten :P
hoffe ich schaffs xDD


Shiva / Website (12.10.09 23:15)
Der Puder klingt ja unheimlich interessant! Wo bekommt man den denn zu kaufen? Obwohl mir eine Probe vllt am Anfang besser gefallen würde, denn der Preis ist ja schon ganz schön happig. Da sollte man sicher vorher vllt einen Eindruck von machen können.


Mevhibe / Website (13.10.09 14:39)
Hallu Rim-chan!
Ich hab eine Lösung gegen deine Werbung, die immer unter den Beiträgen angezeigt wird:

Wenn du dich bei Myblog anmeldest,
gehst du dann auf Blog-Einstellungen (Kategorie: ADMIN).
Dann steht da gaaaaaanz unten
"Werbung zwischen Blog-Postings anzeigen?"
dann musst das Häckchen wegmachen und dann hast du keine Werbung mehr! :D


vany / Website (13.10.09 23:13)
Den MAC Puder benutz ich auch und ich liebe den auch soooo :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen