Rim Gratis bloggen bei
myblog.de

Natigation

Blog Miss Icons Archive

Categories

Credit

Bama Lichi

Counter Stats

Blogroll

Glamourberry Beloved Manyak Moda amor Closed Soul Cloud 9 Dreamless Love Sweet Street Un Affected MyDreamcatcher Shine Light Scandalousprin. Scintillate Lotus Dream Jiaji

Link Me

Hochzeitstermin verschoben

Meine Hochzeit wurde tatsächlich verschoben da meine Schwester noch in die Ferien ist. Es wird am 18. Oktober. Mein Verlobter ist jetzt so wütend auf mich, weil ich es einfach so alleine entschieden habe zu ändern. Ich weis dass es einen Fehler von mir war, ich musste ihn zuerst fragen ob es ok für ihn wäre, aber ja es ist halt passiert und aus Fehler lernt man ja. Ich hoffe dass meine Schwester bis am 18. Oktober da ist, weil sonst kann ich es unmöglich wieder ändern. Ich muss jetzt all meine Termine verschieben, hoffentlich bekomm ich keine Perblome mit Ihnen.

 
Hochzeitsfrisur

So wird meine Hochzeitsfrisur, sie ist glaub die 70iger Jahre Mode. Ich finds sehr schön, da heutige Bräute immer nur Hochsteckfrisur machen. Ich will etwas besonders sein .

 
Hochzeitsschminken

Das Schminken will ich sehr leicht haben, der Lidschatten wird rosa und weiss sein. Wangenrouge ebenso auch rosa und die Lippen will ich rosa bis rot, einbisschen fester als im Bild. Ich finds schön und natürlich darum weiss ich nicht ob ich blaue Kontaktlinsen anziehen soll oder nicht. Ich möchte schön und natürlich an diesem Tag aussehen.

Ich bin so verärgert, ich glaube es kommt von die vielen Gedanken her an die Zukunft. Ich werde dann eigene Wohnung haben und einen Mann es braucht Verantwortung. Ich muss wissen was ich tuhe und mich auch erwachsener fühle. Ich bin aber sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich liebe ihn sehr und das reicht für mich! Leider bleibt die Angst trotzdem.

7.10.09 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]