Rim Gratis bloggen bei
myblog.de

Natigation

Blog Miss Icons Archive

Categories

Credit

Bama Lichi

Counter Stats

Blogroll

Glamourberry Beloved Manyak Moda amor Closed Soul Cloud 9 Dreamless Love Sweet Street Un Affected MyDreamcatcher Shine Light Scandalousprin. Scintillate Lotus Dream Jiaji

Link Me

Studio Fix

Bewertung: 5/5
Preis: 26.50 € - 42.- CHF
Sonstiges: 15 g / .52 oz

Studio Fix ist Puder und Foundation zugleich! Zuverlässige Deckkraft, kombiniert mit einer mühelosen Anwendung. Die Formel wird trocken aufgetragen und enthält Puder und Pigmente, die für ein samtig mattes Finish sorgen. Mit ölabsorbierendem Silikon und Talk für einen lang anhaltend matten, ebenmäßigen Teint. Das verwendete Talk-Mineral wurde zu mikroskopisch feiner Größe vermahlen und verleiht eine wunderschöne Struktur, die die Haut atmen lässt. Lang haftend. Erhältlich in zahlreichen, hautschmeichelnden Nuancen. Wird mit Pinsel, Schwämmchen oder Puderquaste aufgetragen. Quelle.

Meine Erfahrung:
Der MAC Puder ist mir der wichtigste! Ich empfele es euch weiter, weil es gleichzeitig Puder und Foundation ist, wie es schon erwähnt wurde. Ihr könnt zuerst eine Feuchtigkeitspflege auf eure Gesicht auftragen und dann der wunder Puder. Ihr braucht keinen Foundation mehr aufzutragen. Er deckt sehr und ist Parfüm frei. Er ist lang anhaltender Puder, sicherlich über 8 Stunden. Die Haut sieht wunderschön glatt aus, nur was mich stört, man sieht geschminkt aus. Das ist nun mal normal. Ich werde es mein leben land weiter benutzen .

Heute bin ich um 11:00 Uhr aufgestanden, war fast den ganzen Morgen bis am Nachmittag am Computer und Coiffure suchen der zu Hause kommt am 18. Oktober für meine Hochzeit. Die Coiffeuse wird nur die Frisur für mich machen. Das Make up wird wahrscheinlich meine Schwester übernehmen. Später ca. um 16:00 Uhr waren ich und meine Mutter shoppen. Wir wollten eigentlich nur zum MC Donalds, aber dann sahen wir die Läden und schon waren wir schwach dagegen . Amanfang kaufte ich mir einen weissen Pullover, dann gingen wir zum MC Donalds essen. Ich habe mir Potatoes und Eis Tee bestellt, meine Mutter nur Fishmac. Als ich aus dem Restaurant raus ging sah ich viele neue Läden im Stadt. Ich und meine Mutter gingen sofort hin. Habe mir dann eine wunderschöne Hochzeitskrone gekauft mit grosse lange Ohreringe und noch einen glänzenden Ring für die Hochzeit. Ich habe sie nur für 85.-CHF gekauft obwohl sie viel teurer waren. Ich habe die Frau gefragt ob sie mir die Sachen für weniger Geld gibt, sie meinte gegen meine feine Stimme kann man nicht nein sagen  meine Stimme hat also einen Vorteil .

Zum Schluss I Love Shoes.

  
 
 
 

9.10.09 23:06


 [eine Seite weiter]